Los geht's!

Hallo Lockenköpfe,

willkommen auf meinem Blog.

Alle mit Naturlocken wissen, dass es leider lange nicht so beneidenswert ist, Locken zu haben, wie manche denken.


Wir haben mit einigen Problemen zu kämpfen, zum Beispiel...

  •  ... kann man Locken schwierig im trockenen Zustand kämmen oder bürsten. Wenn man es doch tut, sieht man relativ schnell aus, als hätte man einen Stromschlag bekommen.
  •  ... sieht man immer ein wenig verwuschelt aus.
  •  ... verknoten die Haare innerhalb von Sekunden, sobald sie trocken sind.
  • ... ist es schwierig einen Friseur zu finden, der sich halbwegs mit Locken auskennt.

Wie ich dazu komme?

Wenn ich nach Erfahrungsberichten zu Produkten suche, von denen ich mir erhoffe, dass sie meine Locken bändigen ,finde ich sehr wenig dazu.

Meistens werden mir dann doch  eher Artikel dazu angezeigt, wie man sich Locken macht (was ich  definitiv nicht brauche), oder aber die testende Person hat "Locken", die aus meiner Sicht nur leichte Wellen sind.

Da ich mir ziemlich sicher bin, dass es nicht nur mir so geht, entsteht hier dieser Blog.


Was findet Ihr hier?

  • Erfahrungsberichte zu...
    • ... Geräten,
    • ... Produkten,
    • ... Techniken ...   die Locken bändigen (sollen).
  • Geschichten über Friseurbesuche
  • Was es sonst noch so zu sagen gibt zum Thema Naturlocken.

Meine Ziele

Wenn ich auch nur einer Person damit helfe, ein Produkt nicht zu kaufen, das viel verspricht, aber nichts hält, ist das schonmal sehr zufriedenstellend für mich. 
 Es gibt doch kaum etwas frustrierenderes, als wenn man sich etwas kauft und es dann doch so enttäuschend ist wie die vielen anderen Produkte, die man schon ausprobiert hat!

Außerdem hoffe ich darauf, dass wir Lockenköpfe uns hier austauschen können, vielleicht hat ja die ein- oder andere einen Tipp, der tatsächlich etwas bringt.


Auf eine gute Zeit,

Mona


Facebook: Monas Locken
Instagram: monas_locken

Kommentare